Umbau Sicherungskasten

{Der946er}

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 August 2011
Beiträge
209
Ort
Idstein
Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Standard-Sicherungskasten unserer IHCs auf Flachstecksicherungen umbauen. Die verbauten Torpedosicherungen verursachen immer wieder Wackelkontakte so dass bspw. das Fahrlicht nicht wirklich an ist wenn der Schlüssel gedreht wird, oder die Hupe mal nicht geht, etc.

Hat das jemand schon gemacht und Tipps welchen Sicherungshalter man hier am besten nimmt? Es soll natürlich soweit es geht original bleiben, aber das mit den Sicherungen ist eine Katastrophe!

-----------------------

Gruß Sven

"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."

Unser 946
 
warum halten die sicherungen nicht, da ist doch genügent spannung drauf.

Wenn nicht, Sicherung raus und die beiden Pole etwas zusammendrücken - vorher etwas aufrauen - und Sicherung wieder rein und gut ist.

Mfg thomas
 
Zurück
Oben Unten