Umbau Zugmaul auf Rasterschiene 833

IHC_4ever

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 September 2012
Beiträge
224
Ort
Nördlingen 86720
Hallo Zusammen,

möchte meinen 833 auf ein höhenverstellbares Zugmaul mit Schienen umbauen. Das Teil an sich bekomme ich her, (von einem 840)... Aber was mich noch stutzig macht ist die Befestigung unten an die Eisen von den Unterlenkern.

So müsste es aussehen - danke an Karl für die Bilder:

eup-1136646800-2b265ddab1d507b90860083b8a9c761e-1556817733_big.webp

eup-1136646800-2e3036cf3010e201249e002733423e8c-1556817757_big.webp

Die Löcher für die 2 Schrauben ist noch am Anhängebock vorhanden - um das Eisenstück dahinter geht es (Die Aufnahme für die Unterlenker und den Zusatzhubzylinder). Dieses Eisen wird unten mit zwei Schrauben an den Schienen rechts und links verschraubt.

Woher bekomme ich das passende Teil bzw. hat jemand was?

Danke und viele Grüße, Markus
 
Zurück
Oben Unten