IHC_4ever
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
möchte meinen 833 auf ein höhenverstellbares Zugmaul mit Schienen umbauen. Das Teil an sich bekomme ich her, (von einem 840)... Aber was mich noch stutzig macht ist die Befestigung unten an die Eisen von den Unterlenkern.
So müsste es aussehen - danke an Karl für die Bilder:


Die Löcher für die 2 Schrauben ist noch am Anhängebock vorhanden - um das Eisenstück dahinter geht es (Die Aufnahme für die Unterlenker und den Zusatzhubzylinder). Dieses Eisen wird unten mit zwei Schrauben an den Schienen rechts und links verschraubt.
Woher bekomme ich das passende Teil bzw. hat jemand was?
Danke und viele Grüße, Markus
möchte meinen 833 auf ein höhenverstellbares Zugmaul mit Schienen umbauen. Das Teil an sich bekomme ich her, (von einem 840)... Aber was mich noch stutzig macht ist die Befestigung unten an die Eisen von den Unterlenkern.
So müsste es aussehen - danke an Karl für die Bilder:
Die Löcher für die 2 Schrauben ist noch am Anhängebock vorhanden - um das Eisenstück dahinter geht es (Die Aufnahme für die Unterlenker und den Zusatzhubzylinder). Dieses Eisen wird unten mit zwei Schrauben an den Schienen rechts und links verschraubt.
Woher bekomme ich das passende Teil bzw. hat jemand was?
Danke und viele Grüße, Markus