Umbereifen vorne

skolmotorrad

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2013
Beiträge
47
Ort
77887 Sasbachwalden
Hallo zusammen,

hab mal wieder eine Frage an euch und zwar bin ich gerade damit beschäftigt meinen 724s umzubereifen dass heist hinten will ich 18.4x30 als Zwilling

was haltet ihr da von Kock und Sohn 5oder 3 Arm ?

Aber am wichtigsten ist mir die Frage passen von einem Deutz 6206 die Vorderäder an meinem 724 beide ohne Allrad.

Weiss einer den Lochkreis oder was auch interresant wäre wie wird der Lochkreis ermittelt.

Ich Danke euch für euer Bemühen.

Gruß aus dem Schwarzwald

Thorsten
 
vorne kannst du doch.. 11,5/80-15,3 fahren

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Hi

ja der Meinung war ich auch 3-arm reicht, har von euch einer erfahrungen gemacht mit Zwillingsbereifung. Ich rechne mir halt einen Vorteil in Schräglage aus. Bin schon im richtig Gebirge und will mir den Schlepper so möglichst sicher machen.

Für vorne hab ich diese Reifen 11,5/80-15,3 im Auge hab auch gehört der Lochkreis ist 150mm kann dass jemand bestätigen.

 

Gruß aus dem Schwarzwald

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten