Umbereifung 1455 XL

lando833

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2009
Beiträge
58
Ort
26689 Apen
Hallo, kann mir einer sagen welche Einpresstiefe ich bei den Felgen vorne und hinten haben muss?Ich möchte  vorne 540 65 R30 und hinten 650 65 R42 fahren.Danke!

MfG
 
...ich würde eine Spur von knapp 2m wählen! Die ET daraus errechnet der Felgenhersteller für dich! ;-))

 

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Zurück
Oben Unten