Hallo,
Ich möchte gern meinen Case 740 Hinterradschlepper mit der Reifengröße480/70 R30 hinten und 11.0-16 vorne bereifen.
Meine Frage: Hat das schon jemand gemacht bei einem 740 oder auch 733 und hat die auch eingetragen bekommen? Wenn ja, wäre es möglich eine Kopie der ABE bzw. der Eintragung zu bekommen um dies bei meinem Schlepper auch möglichst einfach durch zu bekommen?
Viele Dank für Antworten!
MfG
Ich möchte gern meinen Case 740 Hinterradschlepper mit der Reifengröße480/70 R30 hinten und 11.0-16 vorne bereifen.
Meine Frage: Hat das schon jemand gemacht bei einem 740 oder auch 733 und hat die auch eingetragen bekommen? Wenn ja, wäre es möglich eine Kopie der ABE bzw. der Eintragung zu bekommen um dies bei meinem Schlepper auch möglichst einfach durch zu bekommen?
Viele Dank für Antworten!
MfG