Umbereifung beim 856xl

case856xl

Mitglied
Registr.
17 März 2015
Hallo,

ich habe einen 856xl Hinterrad und möchte den gern umbereifen. Momentan sind 520/70 34 eingetragen und ich möchte gern 600/65 38 eintragen lassen. Weis jemand ob es dafür eine Freigabe von CaseIH gibt oder hat jemand einen Brief den man kopieren könnte, wo eine solche Größe drin steht?

Mfg

Hallo

Ich glaube das wird nichts aber du kannst am besten  bei CNH in Heilbronn anrufen und mit Herrn Stirn sprechen der sagt dir ob du eine legale Freigabe bekommen kannst. Du mußt aber die Fg.Nr. zur Hand haben. Schreib mir eine pm dann kann ich dir die Telefonnummer geben.

Mfg

Alwin

moin Paylodoc und case856xl,

ich habe mal eure beiden Beiträge kopiert und ein wichtiges Detail einer E-Mailadresse hervorgehoben, ich wette Ihr habt beide Fehler in der Adresse drin und mit falsch geschriebenen Adressen erreicht man verständlicherweise seinen Adressaten nicht. Vergleicht mal die Buchstaben des Namen und bei Vodafon gehört bestimmt noch ein e hintendran (vodafone)

Hallo Jens melde Dich doch mal bei c.coermann@vodafon.de vom Förderverein der kann Dir weiterhelfen Grüße vom Paylodoc

Ich habe schon vor Wochen eine Email an c.coermamm geschrieben. Bekam aber leider keine Antwort.

mfG Heiko

Hallo Jens, durch eine falsche Adresseingabe in unserer Mitgliedsliste ist mir der Fehler unterlaufen, dafür mehrfach sorry !! Es heist natürlich c.coermann@vodafone.de Versucht es bitte nochmal, es wird euch mit Sicherheit geholfen werden. Da wir nur immer Mittwochs aktiv sind dauert es aber ein bisschen.Liebe Grüße vom Paylodoc. Und nochmals Danke für die Info an Heiko.

Hallo,

ich hab mir grad nochmal die Email aufgerufen. In der Email habe ich die Adresse richtig geschrieben aber vielleicht ist er auch noch nicht soweit. Habe sie am 03.03.2015 geschrieben. Aber in der Nachricht von Paylodoc ist die Adresse doch richtig geschrieben, oder irre ich da.

Trotzdem danke an Euch. Vielleicht porbier ich es nochmal wenn ich nicht weiter komme

Gruß Jens

Zurück
Oben Unten