Umbereifung ihc 1046

IHC - 1046

Aktives Mitglied
Registr.
3 Oktober 2008
servus

ich hab einen ihc 1046 und möchte ihn gerne umbereifen das er einfach bulliger da steht.
im moment hab ich 12.4 r 24 vorne drauf und hinten 18.4 r 34.
vorne möchte ich so 420er und hinten 480 oder 520er reifen drauf. ziel ist es auch das er ein wenig schneller läuft. das heist ich werde hinten 38 zoll felgen brauchen. ich nehme auch an das die felgen die vorne drauf sind zu schmal für die 420er sind oder die 420er reifen mit diesen reifen einfach nicht zur geltung kommen.
desweiteren find ich vorne meine spur sehr schmal. weil wenn ich die 55er serien wie 955 anschau die stehen einfach bulliger da.
wie kann kann mein 46er auch so da stehen ? verstellfelgen 24 zoll oder gleich andere ???

hoff ihr könnt mir helfen

Was für eine W Zahl hat den deine 24ger Felge? Normalerweise bekommste auf die schon einen anständigen Reifen. Vorne würde ich bei der 24ger bleiben und hinten auf eine 38ger gehen in verbindung mit einem 520ger Reifen.

wo steht die w zahl an der felge?? ich will eig vorne schon verstellfelgen weil er sonst vorne so schmal wirkt deswegen andere felgen. auch wenn es wieder 24er werden. oder was könnte ich sonst machen?

Auf der Felge ist irgendwo das BJ eingestanzt, normalerweise auf dem Felgenblatt, die W Zahl steht auch irgendwo dort, zB W 12.

so und nun weis ich eben nicht ob so 420er reifen auf der w10/24 felge so zur geltung kommen . ich denk eben das ich schon ne w16/24 felge bräuchte oder meint ihr nicht??

Zurück
Oben Unten