Umfragen

Da Fergie-Fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Juli 2010
Beiträge
295
Ort
94xxx Niederbayern/Lkr. Deggendorf
Guten Abend,

da es immer mehr Themen gibt wer hat einen..? Was Arbeitet ihr ? etc. ist mir die Idee gekommen eine neue (Unter)-rubrik zu machen mit der Überschrift

"Umfragen" . Dann würde das Forum etwas übersichtlicher, wie ich finde.

Darum möchte ich euch Fragen, was ihr davon hält, insbesondere die Admin‘s?

 

Gruß, Max
 
Zurück
Oben Unten