Da Fergie-Fan
Bekanntes Mitglied
Guten Abend,
da es immer mehr Themen gibt wer hat einen..? Was Arbeitet ihr ? etc. ist mir die Idee gekommen eine neue (Unter)-rubrik zu machen mit der Überschrift
"Umfragen" . Dann würde das Forum etwas übersichtlicher, wie ich finde.
Darum möchte ich euch Fragen, was ihr davon hält, insbesondere die Admin‘s?
Gruß, Max
da es immer mehr Themen gibt wer hat einen..? Was Arbeitet ihr ? etc. ist mir die Idee gekommen eine neue (Unter)-rubrik zu machen mit der Überschrift
"Umfragen" . Dann würde das Forum etwas übersichtlicher, wie ich finde.
Darum möchte ich euch Fragen, was ihr davon hält, insbesondere die Admin‘s?
Gruß, Max