Wenn ich mir hier in der Fotogalerie die Bilder von euch IHC-Freunden anschaue, muss ich leider immer öfters feststellen, das man die Bilder vom Bastian432 ohne groß hinzuschauen erkennt. Er hat immer die meisten Kommendare, aber was da manche so ablassen, das ist schon unverschämt.
Manchmal glaube ich, es wird nur darauf gewartet, das Bastian wieder Bilder einstellt, und einige sich wieder darauf stürzen können. Schade ist, das nur ganz wenige mal geschrieben haben, daß der Schlepper echt gut aussieht und bestimmt viel Arbeit gemacht hat. Ich glaube ich kann da etwas mitfühlen, habe auch schon zwei Stück hergerichtet, und wenn man fertig ist, dann kann man auf sich und seinen Schlepper STOLZ sein. Und der Bastian 432 kann das!!!
Wenn ich mir die Überschriften vom Bastian 432 anschaue, ja er drückt sich manchmal etwas unglücklich aus, aber ist das ein Grund Ihn deshalb zu beleidigen?????
Wichtig ist das Bild, und seinen Schlepper setzt er immer gut ins Licht.Das müsst Ihr zugeben.
Darum für die Zukunft ein kleiner Tipp!!!
Schaut euch die Bilder an, wenn sie euch gefallen dann schreibt etwas dazu, wenn ihr mit den Kommendaren oder Überschriften Probleme habt, dann geht einfach weiter.
Denn eins muss ich sagen, bei anderen Schlepperfreunden, Marke ganz egal, habe ich so etwas noch nicht gesehen.
Gruss ein EICHER ED16/II Fahrer
Kann in der Fotogalerie angesehen werden.
Ist für euch zwar eine Fehlfarbe, aber ich bin STOLZ auf den Schlepper
Manchmal glaube ich, es wird nur darauf gewartet, das Bastian wieder Bilder einstellt, und einige sich wieder darauf stürzen können. Schade ist, das nur ganz wenige mal geschrieben haben, daß der Schlepper echt gut aussieht und bestimmt viel Arbeit gemacht hat. Ich glaube ich kann da etwas mitfühlen, habe auch schon zwei Stück hergerichtet, und wenn man fertig ist, dann kann man auf sich und seinen Schlepper STOLZ sein. Und der Bastian 432 kann das!!!
Wenn ich mir die Überschriften vom Bastian 432 anschaue, ja er drückt sich manchmal etwas unglücklich aus, aber ist das ein Grund Ihn deshalb zu beleidigen?????
Wichtig ist das Bild, und seinen Schlepper setzt er immer gut ins Licht.Das müsst Ihr zugeben.
Darum für die Zukunft ein kleiner Tipp!!!
Schaut euch die Bilder an, wenn sie euch gefallen dann schreibt etwas dazu, wenn ihr mit den Kommendaren oder Überschriften Probleme habt, dann geht einfach weiter.
Denn eins muss ich sagen, bei anderen Schlepperfreunden, Marke ganz egal, habe ich so etwas noch nicht gesehen.
Gruss ein EICHER ED16/II Fahrer
Kann in der Fotogalerie angesehen werden.
Ist für euch zwar eine Fehlfarbe, aber ich bin STOLZ auf den Schlepper