Drehstahljan 1055
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 9 Oktober 2011
- Beiträge
- 59
hallo gemeinde,
ich habe folgende sorge: bei meinem 1055 geht bei standgas oder viertelgas die lenkung also das orbitrol schwer und wenn das öl warm ist noch schlimmer. das liegt am umlaufdruck, der sollte 25 bar sein. nach ordnungsgemäßer prüfung habe ich leider nur 13 bar. wenn das der fall ist, soll man im regelsteuergerät die feder nummer 20 mit der ersatzteilnummer 3217300R1 tauschen.
bis dahin alles gut.
das problem ist nur case ih oder cnh sagen diese feder gibt es nicht mehr.
jetzt meine frage: wer hat sowas schon mal gehabt und wie behoben?
ich bedanke mich für sinnvolle antworten schon mal im voraus.
Gruß Jan
ich habe folgende sorge: bei meinem 1055 geht bei standgas oder viertelgas die lenkung also das orbitrol schwer und wenn das öl warm ist noch schlimmer. das liegt am umlaufdruck, der sollte 25 bar sein. nach ordnungsgemäßer prüfung habe ich leider nur 13 bar. wenn das der fall ist, soll man im regelsteuergerät die feder nummer 20 mit der ersatzteilnummer 3217300R1 tauschen.
bis dahin alles gut.
das problem ist nur case ih oder cnh sagen diese feder gibt es nicht mehr.
jetzt meine frage: wer hat sowas schon mal gehabt und wie behoben?
ich bedanke mich für sinnvolle antworten schon mal im voraus.
Gruß Jan