umrüsten auf druckluft.

es gibt die Tritplatenventile noch zu kaufen!somit kann mann nen Älteren Schlepper komplett ne neue Druckluft einbauen!Kompressorhalter geht vom 6 Zylinder!und Lima Halter auch wie es bei den 23/24 ist weiß ich nicht hier im Forum hat mal Jemand nen 633 mit ner Druckluft ausgerüstet! bin selber dabei mein 644 eine einzubauen!da ich nen DDR anhänger bekommen könnte der ne 1 Kreis hat!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Zurück
Oben Unten