Umrüstsatz Ausstellscheibe vorn für 1455XL -> !?

Hallo, soviel ich weiß wurde dieser Umbausatz von der Fa. Tiede für Case entwickelt. Case bat diese Ausführung auf dem französischen und spanischen Markt officiell an bzw. ist es auf dennen Prospekte zu sehen gewesen. Dies war ähnlich wie mit der Rüfa von der Fa. Conrad aus Nienhagen. Diese wurde ebenfalls von case mit angeboten aber nie auf einer Ersatzteiliste gelistet. Bei FZ und bei der FH war dies ja ähnlich diese glaub ich zumindestens wurde direkt mit verbaut. Da bin ich mir aber auch nicht ganz sicher. Die TK wurde für den Östreichischen Markt auch nur als Sonerausstattung angeboten. In Deutschland war sie Serienmäßig verbaut. ( beim 1455 er)
 
Lanz_4016:

...die TK war Anfangs SA gegen Aufpreis, ging erst später mit dem XL quasi in Serie u. war bis zuletzt gegen Minderpreis auch abbestellbar! Denn es laufen noch so einige 14er jeden Baujahres ohne TK umher...

http://www.ihace.de/01_schlepper/1455/1455.htm

http://www.ihace.de/01_schlepper/1455xl/1455xl.htm

Gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
Was im Prospekt steht ist die eine sache. Fakt ist Der Bauer hat das bekommen was er bestellt hat.
 
Was genau ist an dieser Scheibe eigentlich anders? Ist das die gleiche Scheibe nur anstelle vom Kleber ein aufgestecktes Dichtungsband? Oben die Schaniere ist da die Scheibe nur festgeklemmt oder hat die Scheibe Bohrungen dafür? Bei den Verriegelungen und Stoßdämpfer müßten dann ja auch Bohrungen sein. Weiß das jemand?
 
Zurück
Oben Unten