Umrüstung auf Dreipunkt

Manu 430

Mitglied
Registr.
10 Mai 2012
Beiträge
18
Hallo ich habe einen D430 und damit ich auch mit neue Maschinen arbeiten kann will ich den auf Dreipunkt umrüsten. jetzt ist die Frage an euch. Welche Länge brauche ich für einen manuell verstellbaren Oberlenker. Habe schon bei agar direct geguckt.
 
Hallo,

hat dein 430 gar keine Dreipunktanlage oder fehlt dir nur der Oberlenker. Du mußt den Durchmesser des Bolzen am Trecker messen, ist meist die sog. Kat 1 Ausführung, Durchmesser 19mm.

Für das Anbaugerät würde ich die KAt 2, 25,4mm, nehmen. Die Länge kannst bestimmen, indem du ein Gerät anhängst und dann das Maß zwischen Oberlenkerbolzenam Trecker und Anbaugerät mißt. Da die Oberlenker aj durch rein bzw rausdrehen iun der Länge verstellbar sind würde ich dieses Mass als sog Mittelmaß nehmen, Du hast dann noch genug Spielraum den Oberlenker bei Bedarf durch verdrehen zu verkürzen oder verlängern.

Gruß

Norbert
 
Zurück
Oben Unten