+bredi
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ein Punkt, auf den ich noch keine Antwort finden konnte.
Weiß einer von Euch, wann beim 523 von den Typenschildern aus Alu auf die Aufkleber umgestellt wurde?
In der Fotogalerie ist ein 523 mit Aluschildern, meiner hat auch Aluschilder, andererseits kenne ich viele mit den Aufklebern. Bloß, wann wurde da gewechselt?
Viele Grüße
Thomas
ein Punkt, auf den ich noch keine Antwort finden konnte.
Weiß einer von Euch, wann beim 523 von den Typenschildern aus Alu auf die Aufkleber umgestellt wurde?
In der Fotogalerie ist ein 523 mit Aluschildern, meiner hat auch Aluschilder, andererseits kenne ich viele mit den Aufklebern. Bloß, wann wurde da gewechselt?
Viele Grüße
Thomas