outlander
Bekanntes Mitglied
Hallo @all
Mir ist ein Rückwärtzkipper zugelaufen,leider ohne Typenschild.
Hat vielleicht jemand eine Idee welcher Hersteller sich dahinter verbergen könnte ?
Die Peitz AVE80 Auflaufeinrichtung ist aus 198?





Heute erstmal die Auflaufeinrichtung zerlegt

Nach gefühlten tausend Hammerschlägen

Fortsetzung folgt.....Ersatzteile sind bestellt
Grüße aus dem Rheinkreis Neuss
Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper
Hermann
Mir ist ein Rückwärtzkipper zugelaufen,leider ohne Typenschild.
Hat vielleicht jemand eine Idee welcher Hersteller sich dahinter verbergen könnte ?
Die Peitz AVE80 Auflaufeinrichtung ist aus 198?





Heute erstmal die Auflaufeinrichtung zerlegt

Nach gefühlten tausend Hammerschlägen

Fortsetzung folgt.....Ersatzteile sind bestellt
Grüße aus dem Rheinkreis Neuss
Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper


