Und geht dem Weihnachtsmann ...

Tobias 323

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
837
... mal die puste aus, nehmen wir ihn mit dem IHC nach Haus

Frohes Fest!

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_405127.jpg[/error_image]

Grüße Tobias
 
... und ich habe vor gut 5 Jahren die Weihnachtskarten unseres CaseIH-Händlers ins Altpapier entsorgt! So‘n Mist!

Ist aber im wahrsten Sinne des Wortes eine coole Karte !

Beste Grüße von der Weser

633fritz

Frohe Weihnachten!
 
tolle Karte... machen wir in unserem Betrieb auch. Is halt nur eine andere Traktorenmarke drauf...
 
Zurück
Oben Unten