Liebe IHC-Gemeinde,
seit vorgestern bin ich nun stolzer Besitzer eines IHC 433, BJ 76 mit ca. 3000h. Ich freue mich auf den Austausch zu den vielen Fragestellungen zu IHC.
Die nächste Zeit werde ich erst einmal damit verbringen, meinen Traktor zu überarbeiten / die dringensten Baustellen aufzunehmen und auch die Foren zu durchstöbern.
Wie so oft werden die Fragen erst mit der Zeit kommen (wobei ich gleich nachher versuchen werde, unter "Suche" die Wirtschaft anzukurbeln ==> Kotflügelsitze, Seitenhalter für Unterlenker, ...).
Viele Grüße, euer +433+
seit vorgestern bin ich nun stolzer Besitzer eines IHC 433, BJ 76 mit ca. 3000h. Ich freue mich auf den Austausch zu den vielen Fragestellungen zu IHC.
Die nächste Zeit werde ich erst einmal damit verbringen, meinen Traktor zu überarbeiten / die dringensten Baustellen aufzunehmen und auch die Foren zu durchstöbern.
Wie so oft werden die Fragen erst mit der Zeit kommen (wobei ich gleich nachher versuchen werde, unter "Suche" die Wirtschaft anzukurbeln ==> Kotflügelsitze, Seitenhalter für Unterlenker, ...).
Viele Grüße, euer +433+