und noch ein Neuer

kwilli

Mitglied
Registr.
16 April 2008
Beiträge
21
Ort
86xxx Meitingen
Hallo,

ich habe mich gestern hier angemeldet,

nachdem ich ein wenig im Forum ‘IHC-Technik‘

gestöbert hatte. Mein erster Eindruck:

Viele hilfsbereite, kompetente Leute!

Vor einem halben Jahr habe ich einen D320

von einem Bekannten erworben, den ich wieder

zum Leben erwecken will.

Von Haus aus bin ich kein Cormick-Mann;

im letzten Jahr habe ich einen Hanomag R16

restauriert, der nun in meinem kleinen Wald

gute Dienste leistet.

Ich hoffe auf freundliche, gegenseitige

Zusammenarbeit.

Gruß an Alle

Willi
 
Zurück
Oben Unten