kwilli
Mitglied
Hallo,
ich habe mich gestern hier angemeldet,
nachdem ich ein wenig im Forum ‘IHC-Technik‘
gestöbert hatte. Mein erster Eindruck:
Viele hilfsbereite, kompetente Leute!
Vor einem halben Jahr habe ich einen D320
von einem Bekannten erworben, den ich wieder
zum Leben erwecken will.
Von Haus aus bin ich kein Cormick-Mann;
im letzten Jahr habe ich einen Hanomag R16
restauriert, der nun in meinem kleinen Wald
gute Dienste leistet.
Ich hoffe auf freundliche, gegenseitige
Zusammenarbeit.
Gruß an Alle
Willi
ich habe mich gestern hier angemeldet,
nachdem ich ein wenig im Forum ‘IHC-Technik‘
gestöbert hatte. Mein erster Eindruck:
Viele hilfsbereite, kompetente Leute!
Vor einem halben Jahr habe ich einen D320
von einem Bekannten erworben, den ich wieder
zum Leben erwecken will.
Von Haus aus bin ich kein Cormick-Mann;
im letzten Jahr habe ich einen Hanomag R16
restauriert, der nun in meinem kleinen Wald
gute Dienste leistet.
Ich hoffe auf freundliche, gegenseitige
Zusammenarbeit.
Gruß an Alle
Willi