Hallo zusammen,
ich heiße Christian, bin 50 Jahre alt und wohne in Hessen.
Im Sommer habe ich mir einen IHC D 324, Bj. 1964 zugelegt.
Damit will ich meine kleine Streuobstwiese bewirtschaften, etwas Brennholz machen und ( vor allem ) einfach Spaß haben.
Viele Grüße
ich heiße Christian, bin 50 Jahre alt und wohne in Hessen.
Im Sommer habe ich mir einen IHC D 324, Bj. 1964 zugelegt.
Damit will ich meine kleine Streuobstwiese bewirtschaften, etwas Brennholz machen und ( vor allem ) einfach Spaß haben.
Viele Grüße