und noch ein Neuer

Grill 353

Neues Mitglied
Registr.
2 November 2009
Beiträge
1
Ort
40221 Düsseldorf
Hallo zusammen,
wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben.
Mein Name ist Heinz, bin Vollbartträger, 50 Jahre alt, KFZ Elektrikermeister,
habe mir eien 353 gekauft und überlege jetzt ob ich ihn repariere oder restauriere.Ich hoffe hier im Forum gegebenenfalls auf Rat bei der Reparatur.
 
Hallo Heinz,
auch ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und viel
Spaß hier im Forum. Habe mir auch einen 353 zugelegt, allerdings war
dieser schon schön restauriert und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er wird
hauptsächlich zur Beschaffung unseres Brennholzes eingesetzt.

Es ist auch schön, daß Du Dein Profil ausgefüllt hast, wird leider oft
vernachlässigt.

Viele Grüße aus Niederbayern
Martin
 
Hallo Heinz,

ein hoch auf die Vollbartträger, ich bin auch einer, auch wenns die Frauenwelt abschreckt. So wie du hab auch ich einen 353 aus Familienbesitz, der 353 ist ein super Schlepper, ich fahr ihn sehr gerne, und habe 2006 sogar Deutschland mit ihm durchquert.

gruss aus Oberbayern,

Schorsch
 
Zurück
Oben Unten