Und noch einer von der Nordsee

Fritjof

Mitglied
Registr.
28 Mai 2010
Beiträge
7
Ort
26349 Jade
Moin moin,

hab vor 8,5 Jahren angefangen auf einem kleinen Hof mitzuhelfen, die beiden Hofschlepper: 633 und 353 haben mich soooo begeistert, dass daraus mein Interesse für Trecker / IHC gewachsen ist.
Habe selber einen Hanomag R324 (mitlerweile Restauriert) und einen IHC 523 mit Agriomatic.
Ich hoffe im Forum Hilfe zu finden und evt auch geben zu können.....

mfg Fritjof
 
Zurück
Oben Unten