"IHC POWER"
Neues Mitglied
- Registr.
- 12 März 2013
- Beiträge
- 1
Mein Name ist Tobias ,bin 19 und komme aus dem Landkreis Dachau.
Bin gelernter Industriemechaniker und auch ich bin von klein auf mit den wünderschönen Roten groß geworden, Mein Opa kaufte vor gut 38 jahren einem 433 der bis jetzt ohne größere Probleme alles meister. :-D
P.s. Mopet fahren kommt gleich nach den Bullog fahren :-D
Bin gelernter Industriemechaniker und auch ich bin von klein auf mit den wünderschönen Roten groß geworden, Mein Opa kaufte vor gut 38 jahren einem 433 der bis jetzt ohne größere Probleme alles meister. :-D
P.s. Mopet fahren kommt gleich nach den Bullog fahren :-D