....und schon wieder ein Traktorunfall

Harry 3

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 März 2013
Beiträge
1.106
Ort
72669 Unterensingen
1377532718521b7b2f039f5.webp

Nicht zu fassen!

Schon wieder ein Horrorbild. Beide Fahrer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.

Man sieht wie das Verdeck den Fahrer geschützt hat.

Ich hoffe ,daß ich Euch mit solchen Bildern verschonen kann,denn langsam würde es reichen.

                                                                              Gruß   Harry
 
Zurück
Oben Unten