...und Tschüß

Reinhard-forum

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
15
Ich habe hier oft und lange mitgelesen, manche Frage beantwortet bekommen.

Danke dafür.

Ich habe meinen D-432 nun, schweren Herzens verkaufen müssen. Schade...

In ein paar Tagen werde ich dann diesen Account hier für immer löschen.

Reinhard.
 
( Ich habe hier oft und lange mitgelesen, manche Frage beantwortet bekommen.

Danke dafür.

Ich habe meinen D-432 nun, schweren Herzens verkaufen müssen. Schade...

In ein paar Tagen werde ich dann diesen Account hier für immer löschen.

Reinhard.)

Hallo Reinhard,

wiso willst du deinen Account hier löschen, du kannst auch ohne deinen IHC hier bleiben,

und dem einen oder anderen Mitglied deine Hilfe anbieten.

Mfg...Anton
 
Zurück
Oben Unten