Reinhard-forum
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 15
Ich habe hier oft und lange mitgelesen, manche Frage beantwortet bekommen.
Danke dafür.
Ich habe meinen D-432 nun, schweren Herzens verkaufen müssen. Schade...
In ein paar Tagen werde ich dann diesen Account hier für immer löschen.
Reinhard.
Danke dafür.
Ich habe meinen D-432 nun, schweren Herzens verkaufen müssen. Schade...
In ein paar Tagen werde ich dann diesen Account hier für immer löschen.
Reinhard.