und wieder ein neuer

ocihc

Mitglied
Registr.
9 September 2012
Beiträge
16
Hallo und guten Abend,

seit gegrüsst,

ich bin neu und will noch ein Ihc Besitzer werden,

so bin ich auf dieses Forum gestossen und freue mich auf

interessante Unterhaltung.

MfG  ocihc
 
Zurück
Oben Unten