Und wieder ein neuer

KMH13

Mitglied
Registr.
10 Juni 2013
Beiträge
5
Hallo an alle

ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Klaus bin 44 Jahre ,verheiratet,von Beruf Elektriker,Hobbys sind unsere Pferde und unser Haus und Garten.

Wir haben einen Bauerhof gepachtet mit jetzt 3,5 Ha Wiese und haben dafür uns einen IHC 453 mit Frontlader gekauft.

Am Hof habe ich Zugriff auf einen IHC 433 und einen Fendt Geräteträger GT???.Aber auf dauer wollte ich was eigenes.

Der 453 steht noch gut da und ich will Ihn auch nach und nach etwas aufbauen.

So da sollte langen.

Grüße

K.M.Horn ---kmh13
 
Zurück
Oben Unten