Und wieder mal ne Lackfrage!!

Doofes Handy, (hat den Beitrag nicht mit abgeschickt)So moin erstmal, Ich stehe kurz davor meinen 353, der sich gerade in der Restauration befindet zu Lackieren.Bei den Lackfabrikaten haben sich bei mir bereits zwei Favoriten hervorgetan:Und Zwar die Firma Tractol weil die alles aus einem haus anbieten (Grundierung, Verdünnung und Lack)     Und Wilcken´s Nopulux, weil diese Günstig ist und scheinbar oft verwendet wird. Allerdings Habe ich von dieser Firma noch keine eigene Grundierung Gefunden und ich will ja auch das alles richtig zusammenpasst.Wäre sehr dankbar wenn ihr Ratschläge und Erfahrungen Für mich habt!!Beste Grüße Kai
 
Vielen Dank Manfred,Hab mal im Granit Katalog geguckt, und die haben Für die Felgenränder und Seitenteile "IHC CREME" und "IHC WEIß" laut dem Lackplan auf Matbush´s IHC seite brauche ich dafür aber "RAL 1015 Hellelfenbein"Welche von beiden varianten soll ich denn jetzt nehmen??Gruß Kai 
 
Zurück
Oben Unten