Und wieder n grünschnabel

*IHC533*

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Juli 2011
Beiträge
161
Mahlzeit...

Habe mich soeben angemeldet da ich auch mal die ein oder andere frage beantwortet haben möchte... bin ein stolzer besitzer eines 533 BJ 79

Grüsse aus dem Ruhrpott
 
Zurück
Oben Unten