Hi Leute,
ich habe ein Problem mit meinem D214. Die Hochdruckleitung an der hinteren Einspritzpumpe leckt Diesel an der Überwurfmutter. Festziehen bringt nichts, Reinigen und wieder Festziehen auch nicht. Macht es Sinn, vorerst nur mal das Anschlußstück an der Pumpe neu zu machen und die alte Einspritzleitung wieder zu verwenden oder doch gleich das Paar zu erneuern (Anschlußstück und Leitung).
Falls ihr sonst eine Idee zur Abdichtung habt wäre ich natürlich auch dafür sehr dankbar.
MfG
Manuel
ich habe ein Problem mit meinem D214. Die Hochdruckleitung an der hinteren Einspritzpumpe leckt Diesel an der Überwurfmutter. Festziehen bringt nichts, Reinigen und wieder Festziehen auch nicht. Macht es Sinn, vorerst nur mal das Anschlußstück an der Pumpe neu zu machen und die alte Einspritzleitung wieder zu verwenden oder doch gleich das Paar zu erneuern (Anschlußstück und Leitung).
Falls ihr sonst eine Idee zur Abdichtung habt wäre ich natürlich auch dafür sehr dankbar.
MfG
Manuel