Undichter 353

HobbyBauer

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Mai 2008
Beiträge
342
Hi und hallo,

ich habe ein Problem mit meinem 353. Er verliert Kühlwasser. Der Motor ist noch in Ordnung. Das Wasser tritt an der rechten Seite aus. Es kommt aus der naht zwischen Motor und Stirndeckel oberhalb des Kühlerschlauches.

Wer kann mir sagen wie man das beheben kann?
 
Moin,

wenn Du es erstmal ohn demontieren versuchen willst, würde ich Dirko von Elring nehmen, Wasser runter, Naht blitzsauber machen und dann von außen mit Dirko zuschmatzen.

das sieht nicht wirklich schick aus, aber fürs erste.....

Grüße

Frank
 
Zurück
Oben Unten