Undichtes Steuergerät

mamog4

Aktives Mitglied
Registr.
12 August 2007
Beiträge
25
Hallo zusammen! Bei meinen 743 ist das steuergerät für die heckhydraulik Aussen an den hebeln undicht. Wie aufwendig istes dies abzudichten und was muß ich wegbauen.mfg mamog4
 
Zurück
Oben Unten