hallo habe mir einen IHC 744 zugelegt hab aber einige undichtigkeiten entdekt.
erst war es an den Hubarme die hab ich jetzt abgedichten.
heute bin ich an meinen IHC hingelaufen und sehe untern Traktor eine ca 10 cm große öl lache. die lache befand sich neben den linken Hinterem Rad. Ich habe geschaut wo her es kommt aber ich kann die undichtigkeiten nicht erkennen da alles ölig ist der ganze allrad Deckel ist voll und darüber auch. Kann mir bitte jemand weiter helfen woher das kommt und wie ich es wiedder dicht bekomme
Mfg Tobi
erst war es an den Hubarme die hab ich jetzt abgedichten.
heute bin ich an meinen IHC hingelaufen und sehe untern Traktor eine ca 10 cm große öl lache. die lache befand sich neben den linken Hinterem Rad. Ich habe geschaut wo her es kommt aber ich kann die undichtigkeiten nicht erkennen da alles ölig ist der ganze allrad Deckel ist voll und darüber auch. Kann mir bitte jemand weiter helfen woher das kommt und wie ich es wiedder dicht bekomme
Mfg Tobi