Unfallmeldung

856XLA

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
66
Nabend

Hab eine traurige nachricht für euch: Heute Nachmittag wollte ein 1455 über die andere fahrbahnseite nach links auf ein grundstück abbiegen. Das Auto hinter einem nachfolgenden Auto sah den Blinker nicht und überholte mit sicher 120 sachen. das Auto schob den trecker erst rüber und dann neigte sich der Trecker immer weiter nach rechts rüber und rollte dann nach links auf das acker. dort blieb der 1455 dann auf der rechten seite liegen(mein acker)

Fazit:Auto: mit außergewöhnlich wenig schaden

1455:das dregelenk der achse zerbrochen, diese hing nur noch am Lenkzylinder; etliche glassplitter; kaputtes Dach;verbeulter kotflügel

Das war die Unfallmeldung

MtG Fritz
 
schade um den 1455!!! wird der wieder hergerichtet?

tut mir leid für den autofahrer wär besser wenn der 1455 dem auto reingekracht wäre aber solchen autofahrern schadet das überhaupt nicht weil wenn ich von hinten komme muss ich erstmal schauen ob der traktor nicht irgendwo in den acker fahren will (wie es in dem fall war) und nicht vollgas überholen.
 
manche Gucken Garnicht was los ist auf der Straße!denn wenn der mit 120 ankommt! kein wunder das der denn Blinker nicht sieht
 
Ist bei uns in der gegend schon öfter passiert. haben in ner ähnlichen situation schon nen trekker mit kipper voll mais umgeworfen und vor kuzem ist einer seitlich unter nen Sattelzug gefahren.
 
kannst du mal fragen was der kaputte 14ern kosten soll und kannst du mir sagen wo der in deutschland steht?
 
Hallo,

unter folgendem Link dürfte der Unfall zu sehen sein:http://www.einsatzinfo112.de/bericht/show.php?id=2629
 
So sehr einem als IHC-Fan auch das Herz bluten mag, muss man in erster Linie aber an die schwer verletzte Person denken.
 
Jepp! Hauptsache alle werden wieder Gesund!

Der IHC-Fahrer kann als Linksabbieger sogar noch eine Mitschuld bekommen. Fragt mich nicht warum: Ist so. Komische Rechtsprechung...
 
Hallo,

[BAD]e, da möchte ich auch nicht in keinem seiner / ihrer Situation stecken.

Ich hatte den Bericht in der "Harke" und im Net unter www.nonstopnews.de gesehen... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Wer eine Fronthydraulik und Zapwelle sucht wird bei den schlepper nun fündig
 
Zurück
Oben Unten