-IHC1046-
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Heute kam zu mir so ein schwarzer Ausländer mit einem Van und wollte mir eine "Stihl MS 440" andrehen. ich dachte ich sehe nicht richtig denn auf den ersten blick sah ich sofort von der form usw das ist im leben keine stihl !!
ich hab die säge dann mal in ruhe näher betrachtet und festgestellt dass es eine Billige China säge ist die es ab 100 neu zu kaufen gibt. Der Gipfel der ganzen sache ist noch dass die Betrüger originalgetreue stihl aufkleber gefertigt hatten und diesen schrott damit beklebt. selbst die prüfzeichen wie GS TÜV usw jedoch kein KWF bzw forst prüfzeichen! alles gefälscht mit typenschild und der leistungsangabe von 80ccm und 6 PS (Was überhaupt nicht der realität entspricht. und ganz klein gedruckt stand noch drauf "Made in Schwitzerland" und Jetzt kommt das beste ich hab den luftfilterdeckel Runtergeschraubt (auch ganz anderer verschluss als bei stihl) und traute meinen augen nicht was auf der deckelunterseite stand. Stihl verkehrt geschrieben nämlich "STHIL". für diesen schrott wollte er 700€ haben und hat gesagt normal kostet sie 1000€ und er habe einen ganzen LKW voll davon. Ich habe dann den deckel wieder draufgeschraubt und gesagt dass er jetzt genau 10 sekunden zeit hat mit seinem schrott zu verschwinden ehe ich die polizei rufe und ihn wegen urkundenfälschung oder wie auch immer sich das ganze nennt anzeige. hat aber gar keine 10 sekunden gedauert dann war er schon weg. das Traurige ist nur dass es bestimmt viele Leute gibt die absolut keine ahnung haben und kaufen diesen schrott im glauben eine Top Profi stihl zu besitzen.
Also an alle die nicht so viel Ahnung von Motorsägen haben, Aufgepasst! Kauft nicht die Katze im Sack von diesen sch.... Ausländer Betrügern!!
PS: Der Van von dem hatte Mannheimer Kennzeichen
MFG Mane /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Hier wird in ebay diese säge verkauft die mir heute als "Stihl" verkleidet angeboten wurde, nur hier zu einem vernünftigen preis von 144,50€
cgi.ebay.de/3-1PS-2-2KW-KETTENSAGE-MOTORSAGE-BENZIN-52ccm-NEUWARE_W0QQitemZ390028186373QQihZ026QQcategoryZ56559QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Heute kam zu mir so ein schwarzer Ausländer mit einem Van und wollte mir eine "Stihl MS 440" andrehen. ich dachte ich sehe nicht richtig denn auf den ersten blick sah ich sofort von der form usw das ist im leben keine stihl !!
ich hab die säge dann mal in ruhe näher betrachtet und festgestellt dass es eine Billige China säge ist die es ab 100 neu zu kaufen gibt. Der Gipfel der ganzen sache ist noch dass die Betrüger originalgetreue stihl aufkleber gefertigt hatten und diesen schrott damit beklebt. selbst die prüfzeichen wie GS TÜV usw jedoch kein KWF bzw forst prüfzeichen! alles gefälscht mit typenschild und der leistungsangabe von 80ccm und 6 PS (Was überhaupt nicht der realität entspricht. und ganz klein gedruckt stand noch drauf "Made in Schwitzerland" und Jetzt kommt das beste ich hab den luftfilterdeckel Runtergeschraubt (auch ganz anderer verschluss als bei stihl) und traute meinen augen nicht was auf der deckelunterseite stand. Stihl verkehrt geschrieben nämlich "STHIL". für diesen schrott wollte er 700€ haben und hat gesagt normal kostet sie 1000€ und er habe einen ganzen LKW voll davon. Ich habe dann den deckel wieder draufgeschraubt und gesagt dass er jetzt genau 10 sekunden zeit hat mit seinem schrott zu verschwinden ehe ich die polizei rufe und ihn wegen urkundenfälschung oder wie auch immer sich das ganze nennt anzeige. hat aber gar keine 10 sekunden gedauert dann war er schon weg. das Traurige ist nur dass es bestimmt viele Leute gibt die absolut keine ahnung haben und kaufen diesen schrott im glauben eine Top Profi stihl zu besitzen.
Also an alle die nicht so viel Ahnung von Motorsägen haben, Aufgepasst! Kauft nicht die Katze im Sack von diesen sch.... Ausländer Betrügern!!
PS: Der Van von dem hatte Mannheimer Kennzeichen
MFG Mane /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Hier wird in ebay diese säge verkauft die mir heute als "Stihl" verkleidet angeboten wurde, nur hier zu einem vernünftigen preis von 144,50€
cgi.ebay.de/3-1PS-2-2KW-KETTENSAGE-MOTORSAGE-BENZIN-52ccm-NEUWARE_W0QQitemZ390028186373QQihZ026QQcategoryZ56559QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem