Unglaublich

Was ist da so besonderes dran an dem Prospekt? Gibts dieses Prospekt so selten? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Nö eigentlich gabs das recht häufig, und was besonderes ist es auch nicht, ich hab meins damals umsonst bekommen von nem alten IH Händler.

Grüße Tobias
 
Habt Ihr mal geschaut was der sonst noch so bei ebay gekauft hat. Der muß eine IHC Sammlung haben und dann noch eine Sammlung für Straps Strümpfe. Vieleicht ist sein Keilriemen am Schlepper gerissen das er so einen Verschleiß an Strümpfen hat. Wer weis.

Na ja wenn er meint.

Gruß

IHC 383
 
Na, der hat dann wohl viel für die UMWELT über.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Braucht er wohl als Kat./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten