Servus,
habe mir einen 5130 von 1992 gegönnt. Nach dem Kauf fällt mir auf, dass statt 74 kw nur 54 kw in der abgemeldeten Zulassungsbescheinigung ausgewiesen sind. Hat von euch jemand Erfahrung mit so einem Fall? Könnte der gedrosselt worden sein? Wäre ja eigentlich unvorstellbar.
mfg Otze
habe mir einen 5130 von 1992 gegönnt. Nach dem Kauf fällt mir auf, dass statt 74 kw nur 54 kw in der abgemeldeten Zulassungsbescheinigung ausgewiesen sind. Hat von euch jemand Erfahrung mit so einem Fall? Könnte der gedrosselt worden sein? Wäre ja eigentlich unvorstellbar.
mfg Otze