bohrmeister
Bekanntes Mitglied
Hallo Andreas, ja das mit der Strebe ist sinnvoll. Ich hatte gerade nichts passendes parat. Im moment kann ich leider garnichts machen außer surfen und Kleinstarbeiten mit links. Handgelenk (Speichenkopf) ist Montag verplattet und verschraubt worden. Soll 6 Wochen keine groben Arbeiten machen. Ich glaube das wird sehr anstrengend werden.
Munter bleiben, Lutz
Munter bleiben, Lutz
