Alfred wenn dein 946 so Feuert/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , was braucht der denn dann an Sprit /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
So eine Stichflamme hatte ich auch als ich den Auspuff von unserem 533 durchgefeuert habe aber Tagsüber beim häckslen auf einmal brannte der Auspuff oben raus /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ,hab ich ohne weiter gefahren /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Und um nochmal auf die Probleme vom 946 zurückzukommen es kann an den Düsen liegen,aber ich würde den auch erstmal richtig treten...wenn der nicht viel tut kann das davon kommen.Hatte ein bekannter von uns an seinem 1046 auch...
mfg
Matthias