Unrunder Motorlauf am 423

844iger

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Januar 2014
Beiträge
270
Hallo Leute ,

Nachdem sich das Problem mit dem 956 erledigt hat fängt jetzt der 423 an zu spinnen

Zum Problem

Diesel verlust an der Einsptitzpumpe an dem Flansch und bei ca halb gas am Hölzspalter fängt der Motor an unrund zulaufen Drehzahlschwankung um ca 150 undrehungen .

Kann es an dem Dieselverlust an der Pumpe liegen ?

Gruß Daniel 
 
Wie hoch ist denn dein Verlust an Diesel.

Da kommen doch max ein paar Tropfen raus. Wenn ja dürften die nicht für den Leistungsverlust verantwortlich sein.

Ist der Tankboden verschmutzt?

Lässt die Filterzulaufleitung sauber Sprit durch?

Sind die Filter frei?

Hängt der Stoppzug der Pumpe?, "Startmengenbetrieb" qualmt und läuft extrem unsauber

Wenn das geprüft kann man mal so langsam anfangen in Richtung Pumpe zu denken.

Die Direkteinspritzer mögen es gar nicht, am Holzspalter zu laufen. Kenne das aus eigener Erfahrung nur zu gut. Die werden nicht warm und der Auslasstrakt

ist pitschnass nach einiger Zeit.

Viele Grüße, Matthias
 
Hallo,

Filter sind neu leitungen alle frei der Tank hat innen rost angesetzt aber nicht viel

der hat aber beim Spalten ca 70 grad

Gruß Daniel 
 
Zurück
Oben Unten