Hallo,
ja, der Roder war ein Echtes Schnäppchen. Der hat noch den Original-Lack, sogar die Aufkleber sind noch komplett vorhanden. Geschätztes BJ 1976
Laut Vorbesitzer stand er 5 Jahre und davor hatte er nur, zwischen 1 und 1,5ha pro Jahr zu roden. Ich musste ihn ein wenig Anpassen, der rechte Verlesestand wurde noch vom Vorbesitzer montiert, wäre für uns aber nicht nötig, so haben jedoch 3 Leute viel Platz!
Der 453er muss bei uns noch relativ viel arbeiten, ein paar Problemchen hat er leider noch. Das ein oder andere wurde schon Behoben, ein paar größere stehen noch an. Er ist aber eine coole Sau, mochte zwar den 624er lieber, der war aber auf Grund der Spurweite für unsere Kartoffeln nicht geeignet (mein Vater hat ihn auch fast Vernichtet (Motorschaden), jetzt ist er (glaube ich) irgend wo im Osten.
der Tom