Unser neuer 824.....

***IHC1455***

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2007
Beiträge
660
Ort
27404 Weertzen
Moin,
nun is man schon mal 4 wochen nihct zu hause und es kommt trotzdem ein ihc dazu;-)

hier ein 824 in dänischer version

was haltet ihr davon????
da steckt auf jedenfall noch arbeit drinn aber dann is das ne gute kiste...

DSCF0337.jpg
[/IMG]

MFG
 
ja er lebt noch....er lebt noch....
ne mir gehts soweit ganz gut

ja der is außem ebay vonner dänschen grenze

der motor läuft richtig rund, die blomben sind beide noch an der ep drann von der drehzahl sowie dieselmenge,
das getriebe jault aber das is ja normal,
die kupplung kommt ziehmlich spät keine ahnung ob das normal...
er hat eine 1000er zapfwelle hinten,
hydraulik ist ausgejackelt hinten,
oberlenkerhaltung ist abgebrochen,
komplette elektrik is im arsch,
kabine is zum verschrotten,

wenn wir zeit haben werden wir den uns vornehmen(ich denk nächstes jahr..)
einmal warten, dann einmal auf herz und nieren prüfen einmal warm fahren, und gucken was er macht

und wenn er technisch ok is optisch bischen rausputzen, vill neue kabine(osteuropäisches fabrikat??)
aber erstmal die technik prüfen ob das überhaupt lohnt...

und eigentlich soll er noch größere reifen hinten bekommen mal gucken was der tüv sagt
wir denken an min. 18.4R38 oder 650 65R38 er mal sehn
 
wohl ihr ihn auf Deutsch umrüsten! warum macht ihr nicht die 600 in 34 zoll drauf

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
sieht doch gut aus besser wärs ja, wenn er allrad hätte/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
aber das Auspuffrohr sieht hamma aus.
 
Moin,
hinter dem "aquarium" versteckt sich ne heizung...
der auspuss sieht gut aus joa,

joa allrad ist immer gut, aber der ist auch so ok,
aber näheres kann ich auch noch nicht sagen, da wir ihn noch nicht "richtig" laufen gelassen haben

MFG
 
Moin,
wir haben uns überlegt das wir vill. eine Drulu anlage an den 824 bauen möchten und da ich hier im Forum schon 24er mit druluanlage gesehen habe
wollte ich mal fragen ob jemand mir genauere informationen über passende kompressoren bzw. tipps zum einbau einer drulu anlage generrell geben kann

MFG Christian
 
Zurück
Oben Unten