Unser neuer Case CVX 150 alias "Der Rote Teufel"

Abend
Hat vorne 540er und hinten 650er, wir hoffen natürlich auch das die lange halten den wen man die neu Kauft is ne ganze Stange geld weg. Aber bei unserem einsatzspektrum werden die schon ne weile halten.
Wen ich mal wieder zeit habe hoffe ich das ich ein paar Einsatzbilder machen kann.

Mfg Chris
 
Moin,

schöner Schlepper. Meine Familie hat auf dem Hof seit
Herbst 2008 das selbe Modell. Hatten vorher auch den Maxum 5150 Pro.
Sind auch sehr zufrieden. Aufgedreht wurde der auf ca. 160 PS.
Ursprünglich sollte es ein CVX 175 werden, aber der Preisunterschied
war sehr gross und daher wurde es der 150er. Der wird auch in
der Mais-Ernte für Biosgas-Anlage gefahren vor dem grossen Häckselwagen.
Zugleistung und Verbrauch sind sehr gut.

Viel Spass damit.

Ich trauere immer noch den seligen 1255 und 1455 XL nach, aber der
Fortschritt muss einfach sein.

VG,
Maxe
 
Zurück
Oben Unten