Unser Paylodoc Hans-Heinrich hat heute Geburtstag

Schuppen37

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Juli 2008
Beiträge
1.662
Ort
74523 Schwäbisch Hall - B.W.
Hallo Hans-Heinrich,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag, lass dich feiern von deinen lieben und achte auf deine Gesundheit,

so das du uns noch lange erhalten bleibst hier im Forum.

Liebe Grüße aus Schwäbisch Hall vom Anton
 
Moin Hans Heinrich,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles alles Gute

Viele Grüße aus dem benachbarten Rheinland Pfalz

Matthias
 
Lieber Hans-Heinrich,

wünsche dir herzliche alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen zum Geburtstag.

Viele Grüße
Michael
 
Moin Hans Heinrich, auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.

Bleib gesund und munter!!!!

Mach Dir einen Schönen Tag .

Grüße vom Emslandschrauber Franz Wüller
 
Hallo,

auch ich schließe mich meinen Vorrednern an, und wünsche dir alles Gute an deinem Ehrentag.

Lass dich feiern.

Gruß Tobias
 
Hallo Hans-Heinrich, ich reihe mich in die Schlange der Gratulanten ein und sende ganz herzliche Glückwünsche ins Rheinland. Mach Dir einen richtig schönen Tag mit Deinen Lieben und bleib gesund. Dieter, aus Hessens Mittelpunkt.
 
Hallo Hans Heinrich,

Auch vor mir Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute vor allem Gesundheit und auch dazu immer das notwendige Quäntchen Glück.

                                                        Gruß  Harry
 
Zurück
Oben Unten