Unsere Facebook-Gruppe ...

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
Herzlich Willkommen hier in "unserer Facebook-Gruppe".

Wir sind der Überzeugung, dass die alten Medien (Internet) und die neuen Medien alte und junge
IHC-ler für "unser" Hobby zusammenbringen kann und soll !

Diese Gruppe hier soll für Mitteilungen, Links, seltene Bilder etc genutzt werden und wird von Torsten (t844) moderiert
und administriert.

Lesen darf hier jeder, Beiträge einstellen nur der Moderator !

In diesem Sinne

matbush
 
Hallo,

meinen aller herzlichsten Dank geht zuerst hier an die Forumsbetreiber/Admins des IHACE Forums,

die mir ihr Vertrauen gegeben haben und meine IHC Gruppe auf Facebook als erweitertes Medium rund um die Neusser Schlepper,

hier in das Forum zu intergrieren.

Sicherlich gibt es einige Gruppen dieser Art, jedoch war und bin ich der Meinung, dass Qualität und Beständigkeit immer noch am längsten wert.

Facebook ist zwar ein "Neues" Medium aber es ist auch kein Monster. Lediglich eine Möglichkeit (die im übrigen auch von Usern genutzt wird jenseits der 30-40ér Jahre alten) um via Handy super schnelle Hilfe

und Unterstützung geben zu können. In der IT Welt nennt sich das: Real Time (Wirkliche Zeit)

Keine Zeitverzögerung durch Emails oder Einträge in Foren sondern direkte Anliegen mit Bildern und der direkte Kommentar dazu per Handy. 1:1 quasi live dabei.

Es ist zwar richtig, dass viele User der Gruppe noch in den Bereich der "noch" nicht 16 jährigen gehören, aber das sind die IHC Fans / Leute von morgen und das sehe ich als sehr positiven Aspekt, dass die Jugend auch mit den "alten" Maschinen aufwachsen, sie lieben und schätzen lernen.

(Nicht alles muss in der Landwirtschaft per GPS bzw. Auslesegerät erledigt werden.)

Ich werde hier unter diesem Forumspunkt einige Auszüge aus dem Leben der IHC - Case-IH FB Gruppe in Bildern und Kommentaren wiedergeben, damit auch der ein oder andere Kritiker oder Fans (einige aus dem Forum sind ja auch vertreten)

sieht, was da so Weltweit abgeht mit den IHC´s.

Und die Gruppe ist wie der Markenname schon sagt, international aufgestellt.

Unsere Mitglieder kommen aus: USA, GB, Schottland, Irland, Deutschland, Holland, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Italien, Bosnien-Herzegovina, Griechenland....

(Sollte ich ein Land vergessen haben möge man es mir nachsehen)

Ich wünsche allen hier lesenden viel Spaß und den "Aha Effekt" bei dem ein oder anderen Bild. 

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Zurück
Oben Unten