Unsere IHC Facebook Gruppe knackt die 10000ér Mitgliedsmarke

....meinen Glückwunsch an die "Gruppenführer" Torsten und Frederik, in diesem Zeitfenster so ein Ergebnis zu erreichen..., ihr könnt Stolz auf euch sein! Macht weiter so, ist ne tolle Gruppe und ich denke, das war noch lange nicht alles, hinsichtlich Mitgliederzahl ;-)

Gruß

Wolfgang
 
....meinen Glückwunsch an die "Gruppenführer" Torsten und Frederik, in diesem Zeitfenster so ein Ergebnis zu erreichen..., ihr könnt Stolz auf euch sein! Macht weiter so, ist ne tolle Gruppe und ich denke, das war noch lange nicht alles, hinsichtlich Mitgliederzahl ;-)

Gruß

Wolfgang

Hallo,

sehe ich genauso.

Gruß

Hans
 
Bin zwar immer noch kein Mitglied, aber 10000 ist schon ne Nummer.

Alles Gute weiterhin!

Gruß
 
Hallo,

na an Bildern mangelt es uns auch nicht!

Und ganz ehrlich, da ist Material dabei, da schmeißt man echt jeden Kalender weg den es zu kaufen gäbe.

Ganz großes Kino!

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo,

danke Matthias!

Und danke für die Unterstützung.

Ich hatte es zu Anfang etwas holprig was die FB Gruppe betrifft.

Aber seit dem wir hier das ganze zusammen geführt haben und damit beide Seiten als "Gentleman Aggrement" fungieren, denke ich mal, bezeichnet uns keiner mehr als "spät pubertierende Lemminge!"

Dem Beitragsschreiber sei Gewiss, dass ich genau wegen diesem Kommentar mal etwas Gas gemacht habe.

(Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann.)

:) 

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Zurück
Oben Unten