Eigentlich nicht
Verbaut ist
3.Batterie
3 .Tachowelle
2. Kupplung
2. Hydraulikpumpe
2. oder 3. Lichtmaschiene
Der 2. Mittelachsbolzen mit neueren Buchsen ist verbaut der erste ist in der Mitte gebrochen durch ein kleines Unglück
Der 4. Satz Einspritzdüsen ist verbaut.
Ein anderer Turbo wurde mal verbaut um mehr Leistung rauszubekommen .
Ansonsten einmal war der Kühler undicht den haben wir mit Kühlerdicht aber wieder dicht bekommen ,aber das ist nicht der Rede wert.
Der Rest was so verbaut wurde waren optische Verschönerungen und sachen damit man ihn besser nutzen kann
Das ham wir verbaut bis jetzt ,die letzten 2 Jahre
2 Rundumleuchten
4 LED‘s
Ein neues Radio mit Boxen
Ein Neuer Sitz
Eine Klimaanlage
Ein neuer Anhänge Bock mit Rasterschiene mit Kugelkopf und Anhänge-Kuppplung .
Eine Fronthydraulik
Und Komplett neuer Reifensatz von Kleber mit neuen 42er Felgen