Unsere IHs

Hi Tobi,

Der andere 1255XL gehört mit ins Dorf, ist vom Berufskollegen der Schlepper, und den gibt es noch, aber arbeiten braucht der gute nicht mehr, der Landwirt hat aus Altersgründen aufgegeben mit Landwirtschaft.... Zum Hof des Nachbarn gehören ein 745XL und der 1255XL..

Gruss Michi
 
Solche Bilder könnte ich hunderte anschaun!
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Die von Michael für seine Bilder untypische leichte Unschärfe nehme ich dabei gerne ich Kauf!

Gruß Norbert
 
Danke Euch !!

Ich sage es doch Norbert, sie sind Unscharf.... Ich weiß aber auch nicht wirklich in was für einer größe ich sie hier reinstellen soll ?

Gruss Michi
 
Hallo.

Kann mich nur anschließen. Schöne Bilder die du machst. Machst es ja auch professionell. Weiter so mit deinen Bildern.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee
 
Zurück
Oben Unten