Unsere Traktoren

schick! Aber wie kommst du denn zu dem Russenschlepper? Sieht man hier auch nicht alle Tage! ;-))

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Der  Belarus mit der 4,5 Tonnen Seilwinde ist eine Wucht , er hat ein gutes Gewicht und ist Bärenstark .

 Aber das allerbeste er war umsonst,brauch aber noch ein bisschen Zuwendung. 

gruß Andreas.
 
Hallo,

bringe doch mal ein paar Details zum "Russen". Würde mich interessieren.

Vielleicht sogar ein paar Bilder?

Gruß
 
Hallo,

stell mal mehr Bilder von dem Russen ein und Technische Daten! Hat der Allrad?

Gruß

Hans
 
ein MTS 52 Allrad.  hat neun Gänge 2 Gruppen. wobei 9ter gang immer da ist ob 1 oder 2 gruppe.

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Hallo Holger,

Für die Arbeit im Wald ist er eine Wucht,und natürlich auch für Schwere Laste ziehen.

Aber es wäre eine Schande wenn ich in Nachs alleine im Wald stehen würde,

es ist Dunkeln und kalt,und es gibt immer Langfinger im Wald auch Nachts .

Gruß Andeas.
 
Zurück
Oben Unten