Untenanhängung

1246er

Aktives Mitglied
Registr.
23 Mai 2006
Hallo ,Ich habe mal eine frage, wer hat eine untenanhängung an seinem Trecker und kann mir sagen wie hoch vom Boden die auflagefläche der Anhängerdeichsel ist ?

also wir können die anhängerkupplung beim 14er ziehmlich tief machen...

nur dann geht keine zapfwelle mehr, da die kupplung dann im weg sitzt

oder was wolltest du wissen ?
mfg Christian

Nabend,
kann so nix dazu sagen,aber mich würde mal interessieren was aus dem hydraulischen Bremsventil geworden ist=?
mfg Felix

Hallo

Welche meinst du denn. Hitch oder Zugpendel. Oder wie 1455 es meint der tiefste Punkt der Anhängerkupplung. Schließlich hängt es ja auch von deiner Bereifung ab.

Gruß Daniel

ja die höhe vom zugpendel könnt ich auch messen...dadrinn fahren wir die scheibenegge
aber ich glaube eher nihct das diese wissen wolltest
naja
mfg christian

Hallo ,
Damit meine ich den Vorgänger der 80 erKugel die unten als Kupplung dient Das ist ein 45 er Bolzen wo die zugöse einfach rüber kommt und damit die Öse nicht rausspringt wird ein Bolzenquer dadrüber geschoben vom anhängepunkt wahrscheinlich identisch wie die hitch,
Hallo Felix das mit dem hydraulischen bremsventiel hat sich erledigt,agriparts möchte 500,-€ dafür haben, werde den Wagen auf Druckluft umbauen
Gruß Thomas

du meinst die Piton Fix! suche ich auch noch! kostet neu was bei 400€ für nen 44

hallo Thomas versuche mal bei deim Händler die nummer hier habe ich von chn im netz! ob die nun noch aktuel ist und ob es dir noch gibt weiß ich leider nicht !hier die nummer 3146583R92 oder diese hier 3141248R92

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Danke Felix Piton Fix genau die mein ich ! werde mich morgen mal dran machen und der Firma Imken , bei uns in der Nachbarschaft einen Besuch abstatten ! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg Thomas

hast du nen bild von deiner jetztzigen! zeig mal welche du hast gibt da noch ne andere möglichkeit

Ich habe die selbe wie dieser hier
http://cgi.ebay.de/IHC-1246-Allrad_W0QQitemZ170269090760QQcmdZViewItem?hash=item170269090760&_trkparms=72%3A1230%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Zurück
Oben Unten